Finden Sie schnell suite meta für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Eingangsmatte entrada KLASSIK »Outside«

Eingangsmatte entrada KLASSIK »Outside«

Die Aluprofilmatte mit Textileinlage nimmt Feinschmutz- und Feuchtigkeit im Innen- und überdachten Außenbereich sehr gut ab. Einsatz in Außenbereichen mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Das Eingangsmattensystem entrada KLASSIK »Outside« sorgt für eine hohe Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme. Der Fußabtreter ist für den überdachten Außenbereich ausgelegt. entrada KLASSIK »Outside« ist ein Fußabstreifer, der normaler bis starker Lauffrequentierung standhält. Auch beim Befahren mit einem Rollstuhl bleibt der Reinstreifer stabil. Das Aluminiumprofil von der Eingangsmatte kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Die Maßanfertigung der Sauberlaufzone ist nach Kundenwunsch möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (1,5 mm Wandstärke) für aufliegende Verlegung, Eloxierung in verschiedenen Farben möglich. Unterseite: Trittschalldämmende Profile Verbindung: Rostfreies Stahlseil, Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 27 Profilabstand (mm): 5 Belastbarkeit: bis 2500 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 1 (überdacht)
Pride and Soul Tablet-Laptoptasche Rate

Pride and Soul Tablet-Laptoptasche Rate

Zwei Tragegriffe, Reißverschlussfach auf der Vorder- und Rückseite, Trolleyband, Reißverschlusshauptfach. Innen: Hauptfach mit gepolstertem Laptopfach, Einsteckfach.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Rechnungswesen Freie Berufe Rechtsberatung Betriebsvergleich Betriebsübergabe Betriebsgründung Unternehmensbewertung
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Dolmetschen

Dolmetschen

Unsere erfahrenen Dolmetscher unterstützen Unternehmen bei der effizienten Kommunikation in den unterschiedlichsten Szenarien.
Dolmetschen

Dolmetschen

Professionelles Dolmetschen simultan sowie konsekutiv auf Konferenzen, Verhandlungen, Schulungen etc.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Steuerberatung

Steuerberatung

Bei der klassischen Steuerberatung unterstützen und entlasten wir Sie fachgerecht bei Ihren alltäglichen, steuerlichen Angelegenheiten. Egal ob Sie Privatperson, Freiberufler, Einzelunternehmer, Personen- oder Kapitalgesellschaft sind. Mit der richtigen Betreuung haben Sie mehr Zeit für Ihre eigentliche Aufgabe: Das Führen Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen u. a. folgende Leistungen: - Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen, juristische Personen, Personenvereinigungen und Unternehmen - Optimierung der Steuerbelastungen - Steuerbelastungsvergleiche - Erstellung von Erb- u. Schenkungsteuererklärungen - Stellung von Anträgen in steuerlichen Angelegenheiten - Rechtsbehelfs- und Klageverfahren: - Einspruchsverfahren vor der Finanzbehörde - Vertretung vor den Finanzgerichten - Unternehmensgestaltung: - Rechtsformwahl - Unternehmenskauf und -umwandlung - Steuerliche Beratung bei Unternehmensbeteiligungen - Steueroptimierung bei Unternehmensnachfolgen - Beratung bei vorweggenommener Erbfolge - Teilnahme an Betriebsprüfungen, Sonderprüfungen, Nachschauen
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Überwachen / Messen

Überwachen / Messen

ISO 9001:2015 und die Integration des High-Level-Strukturansatzes. Dadurch wird die ISO 50001 einfacher mit anderen Managementsystemen kombinierbar. Die Norm enthält spezifische Anforderungen an ein Energiemanagementsystem (EnMS), um Organisationen bei der Verbesserung ihrer energiebezogenen Leistung zu unterstützen und ihre Energieeffizienz zu steigern. Sie bietet einen systematischen Ansatz zur Identifizierung und Umsetzung von effizienzsteigernden Maßnahmen und ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung und Bewertung der energiebezogenen Leistung. Durch die Implementierung eines EnMS nach ISO 50001 können Unternehmen ihre Energiekosten reduzieren, ihre CO2-Emissionen verringern und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern. Darüber hinaus trägt die Norm zu einem nachhaltigen Umgang mit Energie bei und leistet somit einen Beitrag zum Klimaschutz. Die ISO 50001:2018 ist für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Sie kann als eigenständiges Managementsystem implementiert oder in bestehende Systeme integriert werden. Die Zertifizierung nach ISO 50001 ist international anerkannt und bietet Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Energieeffizienzoffensive nach außen zu kommunizieren.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
REINIGUNG

REINIGUNG

REINIGUNG Folgende Möglichkeiten bestehen: Putzen Waschen Entfetten .
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Als externer Vertrib bieten eine breite Palette an Leistungen, die individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Zu den Dienstleistungen gehören: - Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden - Ansprache und Gewinnung neuer Kunden - Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Verkaufsstrategien - Analyse des Marktes und der Konkurrenz - Nachbetreuung und Pflege von Kunden Vorteile des Externen Vertriebs - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung der Vertriebsaktivitäten sparen Sie Kosten für Personal, Schulung und Infrastruktur. - Sie können die Dienstleistungen je nach Bedarf skalieren und anpassen. - Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem Know-how. - Ihre internen Mitarbeiter können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir die Kaltakquise übernehmen. - Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und können Ihnen wertvolle Einblicke und Strategien liefern. Nutzen für Ihr Unternehmen - Erhöhung der Verkaufszahlen: Durch professionelle und zielgerichtete Vertriebsstrategien werden mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse erzielt. - Schnellere Marktdurchdringung: Wir helfen Ihnen, schneller neue Märkte zu erschließen und Ihre Marktpräsenz zu erweitern. - Wettbewerbsvorteil: Durch den Einsatz externer Vertriebsprofis sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
Hotel Schwarzmatt

Hotel Schwarzmatt

Das Schwarzmatt liegt mitten im Grün, am Rande von Badenweiler, dort, wo die Ruhe Einkehr gehalten hat. Von der ersten Stunde an können Sie hier Urlaubsfrieden genießen, getragen von den liebenswürdigen Aufmerksamkeiten der Mitarbeiter, von einer privat-persönlichen Atmosphäre, die im Haus bis ins kleinste Detail die Freude der „großen Familie“ reflektiert, Gastgeber sein zu dürfen. Gast sein und sich geborgen fühlen – in dieser Oase der Entspannung und Erholung spürt man vom ersten Augenblick an, was es bedeuten kann, liebevoll umsorgt und verwöhnt zu werden, immer herzlich-gastlich!
Wohnraumlüftung

Wohnraumlüftung

Im Zuge der neuen ENEV im Jahre 2002 und den dadurch vorgegebenen neuen Energiesparvorgaben wurden neue Häuser immer dichter. Der Vorteil sind enorme Energieeinsparungen beim Heizbedarf. Der Nachteil durch die dichte Gebäudehülle sind meistens ein nur ungenügender Luftaustausch. Hierdurch können unangenehme Gerüche in den Wohnungen sowie die Gefahr von Schimmelpilzbildung entstehen. Eine Lösung stellt der Einbau einer kontrollierten Wohnungslüftung dar. Diese garantiert einen ausreichenden Luftwechsel im Haus in jedem Zimmer. Mit dieser Technik können Sie durch die bis zu 96% Wärmerückgewinnung (je nach Hersteller) Energiekosten einsparen, ohne Einbußen an einer Luftqualität haben zu müssen. Selbst wenn Sie nicht in Ihrem Haus sind (Arbeit, Urlaub) finden Sie nach der Rückkehr in Ihr Haus optimale Luftkonditionen vor. Eingesparte Energie bedeutet im Umkehrschluss auch eingespartes klimaschädliches CO². kontrollierte Wohnraumlüftung Zentrale Dabei unterscheidet man zwischen zwei Systemen: Reine Abluftsysteme: Hier wird durch ein zentrales Abluftgerät die verbrauchte Luft aus den WCs und Küchenbereichen abgezogen. Die Frischluft strömt in den Schlaf- und Wohnräumen durch spezielle Nachströmöffnungen kontrolliert nach. Vorteile: kostengünstiges System durch günstigen Abluftventilator, nur ein Abluftsystem Nachteile Energie der Abluft wird nicht genutzt, sondern aus dem Dach geblasen Zu- und Abluftsystem mit Wärmerückgewinnung Dies ist die ideale Lösung für eine kontrollierte Wohnraumlüftung. Hier wird durch ein zentrales Zu- und Abluftgerät die Luft in die Schlaf- und Wohnräume gefördert und in den Bad, WC, Feucht und Küchenräumen wieder abgesaugt. Die Luft strömt über abgeschnittene Türspalte oder Nachströmöffnungen von den Zu- zu den Ablufträumen. Hierdurch ist eine optimale Durchlüftung aller Räume gewährleistet Vorteile: Energie der Abluft wird zum Heizen genutzt, Stromersparnis Nachteile teurer als ein reines Abluftsystem Die von uns angebotenen Geräte haben auf Wunsch einen automatischen Bypass für die Sommerregelung. Dies bedeutet, falls im Sommer die Außentemperaturen niedriger als die Innentemperaturen sind und ein Kühleffekt ist gewünscht, wird der Wärmetauscher umgangen und somit kann eine freie Kühlung durch die Nachtluft durchgeführt werden. Viele Hersteller bieten Bypass Systeme an, jedoch meist sind diese mechanisch und manuell zu bedienen. Dies bedeutet, Sie müssen im Sommer einen Schieber entfernen. Im Übergangsbereich sind die Probleme jedoch vorprogrammiert, entweder benötigen Sie Wärmerückgewinnung oder den Bypass. Pro Lüftungsventil Anschluß haben wir eine maximale Luftmenge von 30 m³/ h und vermeiden somit Strömungsgeräusche und Probleme mit der Hydraulik als weiteren Highlight empfehlen wir den Einbau eines Erdwärmetauschers: Durch einen Erdwärmetauscher wird die Außenluft im Winter vorgeheizt und im Sommer leicht gekühlt. Dadurch haben wir einen noch besseren Wärmeübertragungseffekt und benötigen noch weniger Heizenergie für die Lüftungsanlage. Außerdem wird ein Vereisen des Wärmetauschers verhindert. Checkliste für die Planung Abluftsystem Welcher Gerätetyp kommt zum Einsatz? Wo wird das Gerät platziert? Wo wird die Fortluft aus dem Gebäude geführt? Wie viel Außen- Zuluftelemente werden eingesetzt? Wo werden diese platziert? Welche Räume werden entlüftet? Wie erfolgt die Rohrführung der Abluftleitungen? Checkliste für
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung